Der aktuelle Vorstand

Vorsitzende: Stefanie Yacoub

 

"Wir sind begeistert darüber, wie die jungen Menschen sich mit ihren Gaben, Talenten und auch mit ihren einmaligen Persönlichkeiten, Gedanken und Ideen einbringen. Immer wieder wenn wir mit unseren tollen und treuen Mitarbeitern der Freizeiten darüber sprechen und beten, sind wir zutiefst erstaunt über Gottes Wirken und Sein Handeln. Dann stellen wir gemeinsam fest, wir selbst sind dadurch sehr gesegnet und wachsen in unserem Glauben und erleben wie Jesus mitten unter uns ist."


stell. Vorsitzende: Viktoria Hess

 

„Es müssen nicht immer die großen Leiber Brot gebacken werden, die das Reich Gottes bauen – es sind die kleinen schmackhaften Brötchen – klein, aber sehr gut, weil sie mit viel Liebe gewürzt sind.“


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schriftführer: Martina Throm

 

„In dieser Situation griff Gott ein
und schenkt bis heute Wunder
um Wunder.“


Kassier:
Hans-Jürgen Hering

 

„Bei jedem Besuch staune ich
über die positiven Veränderungen.“

 

Beistand: Giuseppa Rinaudo

 

„Es ist so wichtig sich von Gott leiten zu lassen, denn es geschieht nichts ohne Grund.“